21. Öblarner Familyday

Fotos von Marko Peijc

Am 1. August veranstaltete der FSV Öblarn bereits zum 21. Mal den Öblarner Familyday mit dem Entenrennen.
Um 14:00 Uhr begann der Familyday mit Hupfburgen, Ponyreiten, Fahrten mit dem Feuerwehrauto und den Segway´s der Gemeinde Öblarn.
Um 18:30 gingen dann 2500 Plastikenten ins Wasser und schwammen im Walchenbach dem Ziel bei der Freizeithalle entgegen. Die schnellste Ente war in ca. 30 Minuten im Ziel und wurde an Bürgermeister Franz Zach zur Verwahrung übergeben. Vizebürgermeister Klaus Bliem  verwahrte die zweitplatzierte und Ehrenmitglied des FSV Öblarn Ehrenfied Lemmerer die drittplatzierte Ente.
Die anschließende Siegerehrung moderierte Karl Edegger und der Präsident des FSV Öblarn, Jürgen Schachner, übergab die insgesamt 65 Preise an die Gewinner.
Bianca Habeler hatte die schnellste Ente und gewann 1000 € in bar. Der zweite Preis war ein 43 Zoll Fernseher und ging an Elina Fischbacher aus Rohrmoos. Martin Zettler freute sich über eine Kaffeemaschine für die drittschnellste Ente.
Die laue Nacht lud zum Feiern ein und „Die Hosenstricker“ sorgten für eine tolle Stimmung.

Der FSV Union Raiffeisen Öblarn bedankt sich bei der Feuerwehr Öblarn, der Marktgemeinde Öblarn, allen Helfern, Sponsoren und Gästen! Bei Marko Pejic bedanken wir uns für die tollen Fotos!
Allen Gewinnern gratulieren wir recht herzlich!  

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren