6. Öblarner Kleinfeldturnier 2018

FC Stevo gewinnt das 6. Öblarner Kleinfeldturnier im Finale gegen Holzbau Jürgen Schachner mit 3:0.

Bereits in den Gruppenspielen war der FC Stevo, mit Spielern vom SC Liezen, eine Klasse für sich und gewann souverän alle Spiele. Auch das Halbfinale wurde gegen eine rumänische Auswahl klar mit 4:1 gewonnen!
Finalgegner Holzbau Jürgen Schachner gewann die Gruppe mit drei Siegen und einem Unentschieden ebenfalls ungeschlagen! Im Halbfinale gewannen, die aus dem Öblarner Nachwuchs stammenden jungen Talente, gegen die Nachwuchstrainer des FSV mit 5:1.
Im Finale mussten sich Niklas Sühs (U16 Admira Mödling) und Julian Stocker (Rapid Kapfenberg) mit ihren Mitspielern dem FC Stevo mit 0:3 geschlagen geben!

Die anschließende Siegerehrung führten Nachwuchsleiter Jürgen Stoiber und sein Nachfolger Viktor Hirz durch!
Es war wieder eine gelungene Veranstaltung! Der Erlös wird zur Gänze für den Nachwuchs des FSV Öblarn verwendet!  

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren