Mitgliederehrung 2021

70 Jahre FSV Öblarn

Am Samstag, den 11. September 2021 führte der Vorstand des FSV Union Raiffeisen Öblarn anlässlich seines 70jährigen Bestehens eine Mitgliederehrung in der Öha-Öblarn durch!

Der Präsident Jürgen Schachner begrüßte die Ehrengäste: Franz Zach (Bgm. Marktgemeinde Öblarn), Klaus Bliem (Vizebgm. ), Roland Nerwein (Gemeindekassier), Francis Sciarrone (steirischer Fußballverband), Stefan Herker (Präsident Sportunion Steiermark), Hans Buchmann (Ehrenmitglied FSV Öblarn und Ehrenfried Lemmerer (Ehrenmitglied FSV Öblarn).  Danach gab er einen Rückblick über von der Vereinsgründung im Jahr 1951 bis ins Jahr 2021. Nach den Grußworten der Ehrengäste übergaben der Obmann Stefan Schranz und der Präsident Jürgen Schachner die Ehrenurkunden und Ehrenabzeichen an die Mitglieder des FSV Öblarn. Die Ehrenzeichen und Urkunden der Sportunion Steiermark wurden vom Präsidenten Stefan Herker überreicht! Herr Francis Sciarrone übergab danach die Auszeichnungen des steirischen Fußballverbandes. 
Anschließend eröffnete der Präsident das Buffet und es wurde noch lange über die Highlights der vergangenen 70 Jahre diskutiert!

Der FSV Öblarn bedankt sich bei Hartwig Lasser und Co für die tolle musikalische Umrahmung und bei Maria Stoiber für die wunderschöne Deko! 
Außerdem bedanken wir uns beim steirischen Fußballverband und bei der Sportunion Steiermark für die großzügigen Geschenke und die Durchführung der Ehrung!
Weiters danken wir allen Helfern und Gästen für ihre Unterstützung!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren