SG WSV/SC Liezen II : FSV Union Raiffeisen Öblarn 0:3 (0:0)

Im ersten Meisterschaftsspiel 2019 entführt unsere Mannschaft drei Punkte aus Liezen!

Die ersten 45 Minuten verliefen ohne große Höhepunkte. Eine Möglichkeit zu Beginn des Spiels und ein guter Freistoß war die Ausbeute unserer Mannschaft. Eine kuriose Szene führte beinahe zur Führung für SG WSV/SC Liezen ll. Nach einem Schiriball wollte ein Liezener Spieler den Ball an unsere Mannschaft zurück geben, der Ball ging an die Stange!
Die zweite Spielhälfte wurde klar vom FSV ÖBLARN dominiert. Philipp Zörweg erzielt nach einem Eckball per Kopf das 1:0. Das 2:0 erzielte der Neuzugang Kevin Klettner in der 68. Spielminute. Nach einem schweren Abwehrfehler kam das Zuspiel von Kapitän Marwin Flammer.
Nach 68 Minuten musste Liezens Alexander Moser mit Gelb/Rot vom Platz.
In der 78. Minute erzielt Kevin Klettner den 3:0 Endstand. Nach wunderschönem Zuspiel von Christoph Schachner trifft er unhaltbar ins lange Eck!
Mit diesen drei Punkten klettert unsere Mannschaft vom 10. auf den 7. Platz.
Kurios: Auch die SG WSV/SC Liezen ll verbessert sich um einen Platz!